image-203.jpg

„Vater“: Sprüche und Zitate zum Begriff

"Vater": Sprüche und Zitate zum Begriff

„Zeig mir doch Dein Muttermal, zeig mir doch Dein‘ Vater mal!“ So wurde schon früher in Berlin getextet. Und sogar bei den alten Römern hieß es „Pater semper incertus est!“ (zu deutsch: „Der Vater ist immer ungewiss“).
Und so wird die Bedeutung des Vaters für Aufzucht und Erziehung der Kinder vielfach unterschätzt. Und selbst ein schlechter Vater kann immer noch als Vorbild dienen und bietet den notwendigen Ausgleich zur Erziehung dur …
„Vater“: Sprüche und Zitate zum Begriff

http://sprueche-neu.org/2010/04/vater-sprueche-zitate-zum-begriff/
Das große Sprüche-Portal & Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s