Schöne Fotos: Köpfe vom Flohmarkt

Schöne
schöne Fotos:Köpfe vom Flohmarkt

“Da müssen Köpfe rollen!” – “Jetzt rede ich mich um Kopf und Kragen” – “Kopflos”
Wenn wir das Kopf verlieren ist alles zu spät. Umso erstaunlicher erscheinen die vielen Köpfe, die wir auf Flohmärkten gefunden hab…
schöne Fotos:Köpfe vom Flohmarkt

„Da müssen Köpfe rollen!“ – „Jetzt rede ich mich um Kopf und Kragen“ – „Kopflos“

Wenn wir das Kopf verlieren ist alles zu spät. Umso erstaunlicher erscheinen die vielen Köpfe, die wir auf Flohmärkten gefunden haben. Aber zum Glück sind das ja keine „echten“, sondern nur die letzten Überbleibsel einer Schaufensterpuppe. Und Puppe oder nicht, damit lässt sich herrlich dekorieren, denn Augen sind immer ein Hingucker. 😉 Eine Augenweide, ein Augenschm …
Schöne Fotos: Köpfe vom Flohmarkt

Gaidaphotos Gallerie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s