Lieferdienste werden immer beliebter

Lieferdienste werden immer beliebter

Geburtstagstafel vom Lieferservice
Geburtstagstafel vom Lieferservice

Ob es regnet, schneit oder stürmt … man sitzt zu Hause und wenn der Hunger kommt, dann fehlt oftmals die Motivation sich an den heimischen Herd zu stellen. Genauso wenig möchte man bei diesem Wetter vor die Tür gehen.

In einem Zeitalter von Internet und Technik gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, nämlich sich das Essen ganz einfach liefern zu lassen. Über die digitale Welt wird heute fast alles abgewickelt – Kleidung bestellen, Kommunikation über MSN und Skype, Fotos bei Flickr.

Und eben auch Speisen und Getränke beim Lieferservice ordern. Ob Pizza, Sushi oder Mexikanisch – nahezu alle Gerichte werden mittlerweile abgedeckt. Aber auch Tierbedarf, Lebensmittel und Drogerieartikel werden heutzutage bis ins heimische Wohnzimmer gebracht. Warum also überhaupt noch vor die Tür gehen.

Ob dies nun reine Bequemlichkeit ist, in der die Zukunft liegt, oder ein Trend, der erstmal nicht abbricht, sei dahin gestellt und muss sicherlich auch jeder für sich entscheiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s